Ohne Marketing hilft auch die beste Suchmaschinenoptimierung nichts
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für viele Seitenbetreiber die große Verheißung oder gar die letzte Rettung. Doch oft erfüllt SEO die großen Hoffnungen nicht. Das…
Verbraucherstreitbeilegungsgesetz: Neue Goldgrube für Abmahnanwälte?
Das neue Online: Reklamieren und Streiten jetzt genauso einfach wie Einkaufen Der Onlinehandel wächst und damit auch die Zahl der Reklamationen. Damit es…
Missverständnisse bei der Suchmaschinenoptimierung
Nicht immer ist der SEO schuld Was kaufen Sie eigentlich, wenn Sie eine Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite in Auftrag geben? Jeder hat inzwischen begriffen,…
Online-Marketing? Wir machen das mit den Fähnchen
Warum gibt es so viele schlechte und erfolglose Webseiten? Weil sie nicht geliebt werden. Einer Webseite kann man ansehen, ob sie mit Herz und Verstand gebaut wurde. Dabei ist die Leidenschaft besonders entscheidend: Besucher spüren, wie ernst und wichtig dem Autoren der Beitrag ist. Besucher merken, ob sie umworben werden oder nur ihr Geld abgeben sollen. Eine gute Webseite ist wie ein gutes Geschäft: Wo Besucher willkommen sind und ernst genommen werden, da werden sie zu Kunden, Abonnenten, Anhängern, Fans….